top of page

Links  zum  Thema  Matchfixing

Aktueller Zeitungsbericht über Matchfixing in Dänemark. Artikel ist aus Oktober 2019. Meine Kritik gilt den dänischen Ermittlungsbehörden, die meiner Meinung nach bisher nicht wirklich Erkennbares veranlasst haben, um sich dem Fall zielführend zu widmen.

Der SPIEGEL berichtet über die Ermittlungsarbeit der Bochumer Kriminalpolizei in Sachen Matchfixing

Der Deutschlandfunk beschäftigt sich mit dem Wettskandal und meiner Arbeit bei der Polizei

Sport 1 berichtet über mein Statement zu Frühwarnsysteme

Die niederländische Presse zitiert mich zum Thema Matchfixing in den Niederlande

Radio-Portrait über meine Arbeit als Ermittler in Sachen Matchfixing

Die schwedische Presse berichtet über meine TV Interviews in Schweden bezüglich Matchfixing

TV Bericht aus den Niederlanden zu meiner Stellungnahme bezüglich Matchfixing in NL.

Bericht in der "Welt" über meine Aussage zum Thema Matchfixing in Schweden

Bericht des dänischen TV über meine Hinweise über Manipulation in Dänemark

Interview in Sat1 zum Thema Matchfixing

Bericht aus den Niederlande durch einen Investigativjournalisten

bottom of page